Ritualleitung

Ritualvorbereitungsgespräche sind ab sofort auch online möglich!

Von ganzem Herzen - Ritualleiterin

Ich bin von Herzen gerne - und das schon seit einigen Jahrzehnten - Wegbegleiterin von Menschen in den unterschiedlichsten Lebensphasen. Dabei wurde mir bewusst, wie essentiell es ist, das Leben in seinen unterschiedlichen Erscheinungsformen zu feiern und zu würdigen. Rituale schaffen einen (heiligen) Raum um das Leben zu verstehen, sich auf den Rhythmus des Lebens einzulassen, das Leben und die Liebe zu feiern, Lebensübergänge bewusst zu begehen und Ermutigung für anstehende Schritte in herausfordernden Situationen zu erhalten.

Gerne unterstütze ich Dich bei der Entwicklung von persönlichen, weltlichen und spirituellen, religionsunabhängigen Ritualen und stehe dir als Ritualleiterin zur Seite. Ich betrachte es als eine Ehre, dich als Ritualleiterin dabei ein Stück des Weges begleiten zu dürfen und gehe sorgsam mit Deinem Vertrauen um. 

Wenn Du Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir hast, dann erwartet Dich:

  • meine tiefe Überzeugung, dass Rituale unser Leben unterstützen und bereichern und wir im gemeinsamen Feiern einen (heiligen) Raum schaffen können, in dem Verbundenheit mit allem was ist, gelebt und gefeiert werden kann
  • meine Leidenschaft als  Wandlerin im Jahreskreis
  •  darauf aufbauend meine Überzeugung, dass unser Leben Wachsen und Entwickeln ist und Menschen das Potential haben sich zu entfalten und auch aus herausfordernden Lebenssituationen gestärkt herausgehen zu können
  •  meine Liebe zu den Menschen und zur Natur,
  • Freude am gemeinsamen und kreativen Entwickeln von Rituale
  •  und wenn es für Dich/Euch passend erscheint, bringe ich auch meine große Freude und Erfahrungsschatz an  heilsame Lieder und Kreistänze ein. 
Flyer "Rituale für`s Leben" für Dich zum Downloaden
Flyer-Ritualentwicklung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 864.5 KB

Rückmeldung zu einem Jahresabschlussritual

Der Abend war für alle Mitarbeiterinnen äußerst bereichernd und berührend.Frau Reiß ist bei der Vorbereitung dieses Abends auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Bei diesem Ritual gab es ausreichend Platz für unsere Wünsche, unser Danke, das Ausdrücken unserer Freude, das Zursprache-Bringen unserer Begleit-Verluste, Förderung des Teamgeistes und gemeinsames Singen. im Segen schenken für uns und für unser Gegenüber erfuhren wir tiefe menschliche Begegnungen.  All das was wir im vergangenen Jahr erlebt haben, konnte im "Herz-Kerzen-Ritual" zum Ausdruck gebracht werden

Rückmeldung einer Auftraggeberin für ein Ritual

Ich bin noch immer ganz begeistert mit welcher achtsamen und sensiblen Vorbereitung du den Wünschen von uns nachgekommen bist

 

Freu mich über Deine unverbindliche Kontaktaufnahme

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich/Euch dabei unterstützen darf – ein Ritual zu entwickeln, an welchem wir miteinander weben, damit es maßgeschneidert für Dich,  Deine Familie, deinen Freundeskreis passt.

 

Freu mich über Deine unverbindliche Kontaktaufnahme

 

Für ein unverbindliches Gespräch kontaktiere mich bitte unter 0650/57 87 142 oder beate.reiss@aon.at