Rituelle Wegbegleitung

Einzelbegleitung mit Räucherpflanzen und Pflanzenbotschaften

Gerne unterstütze ich Dein Wohlergehen, Deine Anliegen, Prozesse mit einer Räucherung. Nach einem klärenden Gespräch - unterstützt durch symbolisches Arbeiten am Systembrett - begleite ich mit einheimischen Räucherpflanzen auf eine Reise zu sich selbst, zu inneren Bildern und eigenen Ressourcen.

Die Düfte von Blüten, Blättern oder Harzen können uns auf einer tiefen Ebene ansprechen, anregen oder beruhigen und helfen uns dabei, tief zu entspannen. Die Seele der Pflanze offenbart sich beim Räuchern und lässt uns Zugang finden zu ihren mystischen Geheimnissen und Kräften.

Meine langjährige Erfahrung als systemische Beraterin und Begleiterin in unterschiedlichen Lebenslagen verbinde ich mit meinem intuitiven Zugang zu Pflanzen.

Dieses Angebot kann einmalig genützt werden, ist allerdings auch für einen längeren Beratungsprozess geeignet.

Dauer: 2 Einheiten

Soultours - Beratung und Supervision im Gehen

Ein besonderer Erfahrungsraum für Beratung und Supervision ist für mich die Natur. Fol


Soultours
: Das Wahrnehmen der äußeren Natur führt uns – wie ein Spiegel - zu einem besseren Verständnis der inneren Fragen, Entwicklungen und Sehnsüchte und hält gleichzeitig heilsame Impulse für die persönlichen Entwicklungsprozesse und Wandlungen bereit.


Soultours
: Unterwegs sein, bewegt sein – als unmittelbare Erfahren des Eingebundensein in das Leben, den Jahreskreis und dass etwas in Bewegung kommt

 

Soultours ist eine Einladung achtsam und aufmerksam in der Natur den eigenen Kraftquellen und Ressourcen auf die Spur zu kommen.

 

Soultours: Heilsames Zusammenspiel zwischen der inneren und äußeren Welt

 

Bitte kontaktiere  mich bei Interesse, damit ich für Dich - abgestimmt auf Dein Anliegen - ein Angebot machen kann. Ort nach Absprache.

Prozessbegleitung im Jahreskreis und mit dem Jahreskreismodell

Das europäische Jahreskreismodell mit den 4 Sonnenfesten und den 4 Mondfesten, verbunden mit den 4 Elementen ist eine gute Möglichkeit dem eigenen Leben und den innewohnenden Rhythmen auf die Spur zu kommen. Ich begleite Dich dabei wieder ins Fließen zu kommen, Veränderungsprozesse zu verstehen und in anstrengenden Zeiten deinen eigenen Weg zu finden.

 

Angebot I:

Du bearbeitest dein Anliegen (Frage, Herausforderung, Problem) in einer Einzelsitzung von 2 Einheiten mit dem Jahreskreismodell.

 

Ort: Praxis Gutgebunden in Laßnitzthal

 

Angebot 2:

Du entschließt Dich zu einer Prozessbegleitung im Jahreskreis. Gemeinsam vereinbaren wir 8 Termine, die sich über ein Jahr erstrecken und Dir die Möglichkeit geben, dein Leben aus der Perspektive des Jahreslaufes zu verstehen und deine Verbundenheit mit der Natur zu stärken.

 

Ort und Zeit nach Absprache