JAHRESKREISFESTE: Im Rhythmus des Lebens. Miteinander feiern, Gemeinschaft erleben, das Leben verstehen. 2021

Rückmeldung einer Teilnehmerin

Ich erlebte Beate als eine geerdete, naturverbundene Frau mit herzlicher Ausstrahlung.. Durch ihre Anleitung konnte ich mich ganz auf die Qualität der unterschiedlichen Jahreszeiten einlassen und mit meinem Leben verbinden. Wir sangen, tanzten, musizierten, bastelten, zeichneten und erzählten uns Geschichten und aßen gemeinsam. Jedes Mal fuhr ich gestärkt und mit viel Freude wieder nach Hause. 

 

Alle Termine auf einen Blick

Mitt´n in der Woch´n außi . Krafttanken in den 4 Jahreszeiten 2023

Mitt´n in der Woch´n außi“© bietet 4 x im Jahr die Möglichkeit – für einen Tag aus der Hektik des (Berufs)Alltages auszusteigen, innezuhalten und Kraft zu schöpfen. Verbunden mit der Natur wollen wir uns 2023-2024 auf Spurensuche nach heilsamen, natürlichen Rhythmen als WegbegleiterInnen unseres Lebens begeben. Anregungen zum achtsamen und bewussten Umgang mit Zeit - verbunden mit dem Erleben der Natur im Jahreskreis lassen uns die Vielfalt der Zeiten erfahren und kraftvolle individuelle Werkzeuge zum eigenen Umgang mit LebensZeit entwickeln.  

 

Die Termine können auch einzeln gebucht werden! 

 

2023-2024 Mitt´n in der Woch´n außi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 900.9 KB