Gästebuch

 

Kommentare: 3
  • #3

    christine weiss (Freitag, 25 Januar 2013 10:55)

    wir kennen uns nicht, aber ich habe im ekiz gleisdorf zweimal workshops für eltern geleitet und bin dabei auf ihren folder gestoßen- gefällt mir sehr sehr gut, auch die homepage ist gut gelungen und stimmig.
    ich hoffe, wir lernen uns einmal kennen!

    alles liebe
    christine weiss

  • #2

    Pölzler Heidi (Montag, 26 November 2012 11:31)

    Hallo Beate!

    wunderschöne seite, freue mich immer wenn es neuigkeiten per mail von dir und tatjana gibt(bestell tatjana liebe grüsse von mir)

    auf deinem weg wünsche ich dir alles liebe und viel erfolg!

    auf ein baldiges wiedersehen
    heidi aus krieglach

  • #1

    Roswitha (Sonntag, 25 November 2012 21:18)

    Hallo Beate!

    Habe gerade deine neue Homepage "durchgeblättert". Sie ist dir wirklich gut gelungen. Besonders gut gefallen uns u. a. die Zitate bzw. Sprichwörter. Dein Angebot ist wirklich sehr, sehr vielseitig und umfassend.

    Vielen Dank auch nochmals für den wunderbaren Räucherabend - es arbeitet noch in mir.

    Bis bald

    Roswitha